POL-NMS: 140919-5-pdnms Exhibitionist wurde ermittelt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140919-5-pdnms Exhibitionist wurde ermittelt

Neumünster / Am 18.09.2014, gegen 13.00 Uhr meldete eine Frau einen Exhibitionisten im Brachenfelder Gehölz, in Neumünster. Der Mann hatte sich kurz zuvor ihr gegenüber entblößt und entsprechende Handlugen an sich vorgenommen. Da die Frau umgehend die Polizei informierte und den Mann und auch die Fluchtrichtung beschreiben konnte, wurden die eingesetzten Funkstreifenbesatzungen kurz darauf im nahe gelegenen Kleingartengelände fündig. Hier trafen sie einen 23-jährigen polizeibekannten Neumünsteraner an, der auch die Begegnung mit der Frau nicht aber das geschilderte Delikt bestätigte. Nach Personalienfeststellung und aller erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde ihm ein Platzverweis erteilt und er wurde wieder entlassen. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Bearbeitung übernommen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140919-6-pdnms Festnahme nach Einbruch

Neumünster (ots) – 140919-6-pdnms Festnahme nach Einbruch Neumünster / Am frühen Morgen 19.09.2014, gegen 02.10 Uhr, wurde die Polizei in Neumünster über einen aktuell stattfindenden Einbruch in Geschäfte in der Marktpassage, am Großflecken in Neumünster informiert. Die eingesetzten Funkstreifenbesatzungen stellten fest, dass tatsächlich in die Räumlichkeiten der Bäckerei Andresen sowie […]