POL-NMS: 210311-1-pdnms Vollsperrung der A7 Richtung Norden nach Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Warder / A7 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Am heutigen Morgen um 08.35 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten auf der A7, ca. 3 km hinter der Abfahrt Warder, Fahrtrichtung Norden.

Die beiden Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, die Fahrbahn Richtung Norden musste für ca. 90 Minuten voll gesperrt werden.

Eine 54 jährige Opel Corsa Fahrerin befuhr den rechten Fahrstreifen Richtung Norden und hat während der Fahrt ihr Handy benutzt. Durch diese Ablenkung übersah sie den PKW Toyota Yaris einer 46 jährigen Fahrerin.

Die 54 jährige Corsa Fahrerin lenkte ihr Fahrzeug ruckartig nach links und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Corsa schleuderte zuerst in die Mittelschutzleitplanke, anschließend schleuderte das Fahrzeug quer über die Fahrbahn und kollidierte auf dem rechten Fahrstreifen mit dem Toyota der 46 jährige Frau. Von dort wurde der Corsa weiter in die Außenschutzleitplanke geschleudert.
Bei dem Unfall wurden beide Frauen leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 20000 Euro.

Seit 10.10 Uhr ist die Fahrbahn geräumt und der Verkehr fließt wieder Richtung Norden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210311-2-pdnms Pressemitteilung

Neumünster (ots) – Am 09.03.2021 gegen 07.25 Uhr wollte ein Mann in den Famila Markt im Haart und parkte in dieser Zeit seinen schwarzen 3er BMW auf dem Parkplatz vor Famila. In den 5 Minuten, wo er im Markt war, muss jemand gegen seinen BMW gefahren sein und sich anschließend […]