POL-NMS: Neumunster – Wem gehört der Bowling Pin?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 141219-4-pdnms Wem gehört der Bowling Pin?

Neumünster. Bereits am frühen Sonntagmorgen (07.12.14, gegen 4 Uhr) schlugen Unbekannte die Schaufensterscheibe eines Sportgeschäfts im Kuhberg ein. Gestohlen wurde mindestens eine Jacke. Eine Funkstreifenbesatzung traf kurz darauf am Tatort auf einige Jugendliche, die aber mit dem Einbruch nichts zu tun haben wollen. Im Rahmen der Tatortaufnahme stellte die Polizei einen Bowling Pin sicher, mit dem die Scheibe eingeschlagen worden war. Dieser gebrauchte Pin weist als Besonderheit eine Widmung zum Geburtstag auf und die Namen Styler, Timbo, Roman und Rafi. Wer kann Angaben zur Herkunft des Pins machen? Hinweise bitte an die Kripo Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-ECK - Verkehrszeichen beschädigt

Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 141219-5-pdnms Verkehrszeichen beschädigt Fockbek / Kreis RD-ECK. Auf dem Dorfplatz in Fockbek (Höhe Friseur) wurde ein Verkehrszeichen abgebrochen und beschädigt. Offenbar wurde das Zeichen von einem Fahrzeug angefahren. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331 / 61143. Der […]