POL-NMS: Neumünster – Unfallverursacher gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150330-1-pdnms Unfallverursacher gesucht

Neumünster. Der Unfalldienst der Neumünsteraner Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich schon am vergangenen Mittwochabend (25.03.15) gegen 19.30 Uhr ereignet haben soll. Wegen einer Veranstaltung in der Grund- und Hauptschule Gadeland hatte eine Autofahrerin ihren schwarzen Opel Astra vor der Schule auf der Fahrbahn abgestellt. Gegen 19.30 Uhr soll ein dunkler Peugeot mit dem geparkten Astra kollidiert sein. Ein weiterer Autofahrer hatte den Unfall angeblich beobachtet, sich bislang aber leider nicht als Zeuge zur Verfügung gestellt. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450 an den Unfalldienst.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150330-2-pdnms Polizei sucht Unfallgeschädigten

Rendsburg (ots) – 150330-2-pdnms Polizei sucht Unfallgeschädigten  Rendsburg / Am frühen Morgen des 29.03.2015, gegen 03.30 Uhr, kam ein 23-jähriger Rendsburger mit seinem Pkw in Rendsburg aus dem Parkhaus Nienstadtstraße. Nachdem er auf die Straße Am Holstentor abgebogen war, geriet er mit seinem Pkw nach links hinüber und streifte mit […]