POL-NMS: Eckernförde – Raub auf Kellnerin aufgeklärt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 190621-1-pdnms Raub auf Kellnerin aufgeklärt

Eckernförde. Der Raub auf eine Mitarbeiterin des Restaurants
Luzifer am Abend des 24.05.19 ist aufgeklärt. Siehe unsere Meldung
190526-1-pdnms. Seinerzeit konnten trotz des couragierten Einsatzes
eines Zeugen zwei Täter flüchten. Die Ermittlungen der
Kriminalpolizeistelle Eckernförde führten zu zwei männlichen
Tatverdächtigen im Alter von 20 und 22 Jahren mit Wohnort in oder
Bezug nach Eckernförde. Sie waren bereits zuvor polizeilich in
Erscheinung getreten. Nach der gemeinschaftlich verübten Tat wurde
das geraubte Geld geteilt und ausgegeben. Das Duo hat sich nun wegen
gemeinschaftlichen Raubes zu verantworten.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Fahndungserfolg

Neumünster (ots) – 190621-4-pdnms Fahndungserfolg Neumünster. Wegen des Diebstahls eines Pedelecs aus dem Verkaufsraum waren Polizeibeamte Donnerstag (20.06.19, 16.25 Uhr) zu einem Discounter in die Goethestraße gerufen worden. Der Dieb sei in Richtung Schillerstraße flüchtig. Während der Fahndung wurden die Beamten nahe der Herderstraße auf einen schwarzen Audi hingewiesen, welcher […]