POL-NMS: Eckernförde – Wohnungsbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 131219-3-pdnms Wohnungsbrand

Eckernförde. Personen kamen nicht zu Schaden bei einem Feuer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Breslauer Straße. Nachbarn hatten gestern (18.12.13, 16 Uhr) das Piepsen eines Rauchmelders gehört. Als sie Rauch wahrnahmen, riefen sie die Polizei. Die Feuerwehr gelangte über einen Balkon in die Wohnung und begann sofort mit den Löscharbeiten. Eine Kühlkombination brannte in der Küche. Die Wohnung ist stark verrußt und zunächst unbewohnbar. Der Wohnungsmieter war nicht anwesend. Die Kripo beschlagnahmte die Brandstelle und verschloss die Wohnung. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt sein.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Jahrsdorf / Kreis RD-ECK - Müllwerker schwer verletzt

Jahrsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 131219-4-pdnms Müllwerker schwer verletzt Jahrsdorf / Kreis RD-ECK. Ein Müllwerker (23) wurde heute (19.12.13, 07.40 Uhr) bei einem Verkehrsunfall zwischen Grauel und Jahrsdorf (Altenjahner Damm) schwer verletzt, als er von einem Auto erfasst wurde. Der junge Mann war mit seinem Kollegen (58) aus dem […]