POL-NMS: Neumunster – Sachbeschädigungen – Zeugenhinweise erbeten – Gemeinsame Pressemeldung der Bundespolizei und der Polizei Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140725-2-pdnms Sachbeschädigungen – Zeugenhinweise erbeten – Gemeinsame Pressemeldung der Bundespolizei und der Polizei Neumünster.

Neumünster. Beamte der Bundespolizei stellten heute Früh (25.07.14, 05.20 Uhr) einen beschädigten Fahrausweisautomaten im Fußgängertunnel des Bahnhofs fest. Der Automat und auch die Tunnelwand waren mit einer grauen Dichtmasse beschmiert und verklebt worden. Im Rahmen der Fahndung wurden weitere Schäden an einer Packstation der Post entdeckt, als auch an einem Zigarettenautomaten in der Kaiserstraße 26. Darüber hinaus wurde ebenfalls in der Kaiserstraße eine Fensterscheibe beschmiert sowie das Schloss einer Haustür und ein Aushangkasten am Busbahnhof. Festgestellt wurde, das Unbekannte mehrere Kartuschen Dichtungsmasse von der Großbaustelle Parkhaus am Bahnhof stahlen. Tatzeit dürfte die Nacht zu heute sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die Bundespolizei unter 0461 / 31 32 – 202 und / oder an die Polizei Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Hanspeter Schwartz Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Raub vom Ilsahl aufgeklärt

Neumünster (ots) – 140725-3-pdnms Raub vom Ilsahl aufgeklärt Neumünster. Der Raub, bei dem am frühen Montagabend (21.07.14, gegen 20 Uhr) eine 28-jährige Frau im Ilsahl schwer verletzt wurde, konnte aufgeklärt werden. Hinweise, die aufgrund der Presseberichte bei der Kripo eingingen, brachten die Ermittler auf die Spur eines 17-jährigen Neumünsteraners. Im […]