POL-NMS: Neumunster – Außenspiegel beschädigt, Festnahme

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150311-1-pdnms Außenspiegel beschädigt, Festnahme

Neumünster. Die Polizei konnte gestern (10.03.15, 21.05 Uhr) nur knapp fünf Minuten nach dem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen zwei 17-Jährige in der Carlstraße vorläufig festnehmen. Der Zeuge hatte beobachtet, wie einer der beiden Jugendlichen Spiegel an geparkten Autos beschädigte. Die Beamten stellten insgesamt rund 20 Fälle von Sachbeschädigungen im Bereich Carlstraße, Paul-Ehrlich-Straße, Virchowstraße, Am Neuen Kamp und Ulmenweg fest. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 4000 Euro. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem 2. Polizeirevier unter der Rufnummer 945-1210 in Verbindung zu setzen. Die Jugendlichen wurden den Erziehungsberechtigten übergeben.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Cody Beebe & The Crooks - Die Rockshow im Bordesholmer Savoy Kino

(CIS-intern) – Sie können rocken, klingen funky, manchmal psychedelisch, punktuell besinnlich, aber es ist immer ein guter Schuss Americana dabei, wir wir es schon bei der alten Band of Heathens geliebt haben…. Rocktimes kritisiert die neue CD der Band wie folgt: Diese Band aus den USA – genauer gesagt, man […]