POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-ECK – Wildunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 161116-2-pdnms Wildunfall bei Fockbek

Fockbek / Kreis RD-ECK. Schwer verletzt wurde auch eine 36-jährige Autofahrerin zwischen Fockbek und Nübbel. Die Frau war Dienstagnachmittag (15.11.16, 17.30 Uhr) auf der K25 einem Reh ausgewichen und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte sie gegen einen Knick und kippte auf die Fahrerseite um. Die Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht und stationär aufgenommen. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Haftbefehl erlassen

Neumünster (ots) – 161117-1-pdnms Haftbefehl erlassen Neumünster. Am frühen Dienstagabend (15.11.16, 20.20 Uhr) wurden Polizei und Rettungsdienst wegen Streitigkeiten in die Straße Am Brunnenkamp gerufen. In der Wohnung eines Bekannten waren ein 37-jähriger Mann und seine 34-jährige Lebensgefährtin stark alkoholisiert in Streit geraten. Im Verlaufe dieses Streits erlitt die 34-Jährige […]