POL-NMS: 161201-3-pdnms 2 Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 161201-3-pdnms 2 Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

Neumünster / Am 01.12.2016, gegen 07.37 Uhr, wollte 46-jährige Pkw-Fahrerin von der Weserstraße aus nach rechts in die Gadelander Straße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den Pkw eines 30 jährigen, der aus Richtung Altonaer Straße kommend in Richtung Gadeland fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 30-jähirge versuchte auszuweichen und stieß auch noch mit einem auf der Gadelander Straße aus Richtung Gadeland kommenden Pkw (Fahrer 25 Jahre alt) zusammen, der seinerseits in die Weserstraße hatte abbiegen wollen. Letztendlich wurde auch noch ein parkender Pkw in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt dürfte eine Sachschaden von etwa 30.000 Euro entstanden sein. Die 46-jähirge Frau war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr Neumünster aus dem Wagen befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster eingeliefert. Der 30-jährige wurde leicht verletzt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Vermisstensache - Polizei bittet um Mithilfe

Neumünster (ots) – 161201-4-pdnms Vermisstensache in Neumünster – Polizei bittet um Mithilfe Neumünster. Seit etwa 11.30 Uhr (01.12.16) wird in Neumünster die 66-jährige Edeltraut Rösch aus Boostedt vermisst. Zuletzt war sie in der Brachenfelder Straße / Peterstraße in Begleitung ihres Mannes. Frau Rösch ist dement und benötigt Hilfe. Beschreibung: Etwa […]