POL-NMS: 180724-pdnms -01 Tote Person

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 180724-pdnms -01 Tote Person Eckernförde/Heute Morgen um 03.42 Uhr wurde den Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei ein Feuer auf einem Feld in Eckernförde gemeldet. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde in dem ausgebrannten Bau-/Zirkuswagen ein Leichnam entdeckt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernahmen. Details zum Ablauf des Geschehens sind noch nicht bekannt.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180724-pdnms-02 Tote Person (Folgemeldung)

Eckernförde (ots) – 180724-pdnms-02 Tote Person (Folgemeldung) Eckernförde/Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll es sich bei dem Leichnam um eine 34-jähriger männliche Person handeln, die in dem abgebrannten Bauwagen ums Leben kam. Zur Brandursache können noch keine Aussagen getroffen werden. Hinweise auf Fremdeinwirkung konnten vorerst nicht erlangt werden. Michael Heinrich […]