POL-NMS: 200402-1-pdnms Wem gehören diese Fahrräder ?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wurden zwei Fahrräder von der Polizei in Neumünster sichergestellt, die derzeit noch nicht zugeordnet werden können.

Es handelt sich dabei um

1. Ein Herren Moutainbike in schwarz-gelb der Marke Serious-Cycling mit 24 Gängen ( Bild 1 ) und 2. Ein Herren Fahrrad KS Cycling GTZ 3850 in der Farbe grau ( Bild 2 ).

Anforderung der Bilder bitte über die Pressestelle der PD Neumünster.

Die Polizei interessiert es jetzt, wem diese Fahrräder gehören oder wer Auskunft zur Herkunft dieser Fahrräder geben kann. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4562880 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200405-pdnms-01 Zusammenstoß mit Pferd

Windeby/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Windeby/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Sonntagmorgen, um 05.48 Uhr, kam es auf der B 203 in Höhe Friedenshorst, zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Pferd. Während das Tier den Unfall nicht überlebte, kam der Fahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhausdavon. Sein Opel musste abgeschleppt werden. Während der […]