POL-NMS: 210625-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der A 210

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Bovenau ( Kreis Rendsburg-Eckernförde )/ A 210 (ots) – Am 24.06.2021 gegen 17.25 Uhr kam es zu einem Alleinunfall auf der A 210 Höhe Bovenau, Fahrtrichtung Kiel, bei dem die 42 jährige Fahrerin eines PKW schwer verletzt wurde.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und überschlug sich. Das Fahrzeug kam schließlich auf allen vier Rädern auf dem Verzögerungsstreifen der AS Bredenbek zum Stehen.

Im Fahrzeug befand sich die Familie der 42 jährigen Fahrerin, ihr 43 jähriger Ehemann sowie wie die beiden Töchter, 2 und 4 Jahre alt.

Alle Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, die Mutter und eine Tochter kamen ins UKSH Kiel, der Vater und eine Tochter in die Imlandklinik nach Rendsburg.

Die Fahrbahn Richtung Kiel musste für ca. 3 Stunden voll gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 15000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Schnelles Eingreifen verhindert noch größeren Schaden /Feuerwehr rettet Hund und Katze aus dem Feuer (FOTO)

Rendsburg (ots) – Am Freitag (26.06.2021) um 11.35 wird die Freiwillige Feuerwehr Gettorf zu einem brennenden Anbau an einer Doppelhaushälfte im Boskamp gerufen. Ein zufällig vorbeikommender Kamerad der Berufsfeuerwehr hatte bereits mit einem Gartenschlauch erste Löschmaßnahmen gestartet. Mittlerweile hatten sich die Flammen unter den Dachpfannen bis zum First durchgefressen. Dank […]