POL-NMS: 210830-1-pdnms Drei Festnahmen nach KFZ-Aufbruch in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am frühen Samstagmorgen, den 28.08.2021 gegen 03.45 Uhr, meldete eine aufmerksame Anruferin einen Einbruch in einen LKW im Sachsenring in Neumünster.

Die Anruferin konnte die drei Täter sehr gut beschreiben, mehrere Streifenwagen machten sich auf die Suche, denn die drei Täter hatten den Tatort mittlerweile verlassen.

Im Bereich der Plöner Straße / Feldstraße konnte eine Streifenwagenbesatzung drei Männer ausmachen, auf die die Beschreibung passte.

Die drei 17, 33 und 37 Jahre alten Männer führten noch einen Rucksack bei sich, in diesem Rucksack befand sich das Diebesgut. Alle drei Festgenommenen standen zum Teil erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, den Männern wurde eine Blutprobe entnommen und nach Abschluss aller polizeilicher Maßnahmen wurden die Täter aus dem Polizeigewahrsam entlassen, alle drei Täter erwartet jetzt eine Anzeige wegen Einbruchdiebstahls.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210831-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Rendsburg gesucht

Rendsburg (ots) – Am 24.08.2021 gegen 16.00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße Neue Heimat in Rendsburg. Zwei namentlich nicht bekannte Zeugen des Unfalls hatten sich bei der Geschädigten, die zu dem Zeitpunkt in einem Autohaus arbeitete, gemeldet und mitgeteilt, dass ein Mercedes ihren Audi A 3 […]