POL-NMS: 211004-2-pdnms Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung Bereich Groß Wittensee gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Groß Wittensee ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 02.10.2021, zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr kam es zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf der K78 (Habyer Straße) zwischen Haby und Groß Wittensee.

Ein PKW Fahrer meldete sich bei der Polizei, er gab an, dass er die K 78 von Haby kommend in Richtung Groß Wittensee befahren hatte. Vor ihm fuhr noch ein weinroter BMW, vermutlich 1er Serie, in gleiche Richtung.

Den beiden Fahrzeugen kam aus Richtung Groß Wittensee ein grau / schwarzer Renault Megane entgegen. Der Renault fuhr komplett auf der Gegenfahrbahn. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, musste der Anzeigende mit seinem PKW eine Vollbremsung einleiten und auf den Grünstreifen ausweichen.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach dem Fahrer des weinroten BMW, dieser dürfte ebenfalls von dem Renault gefährdet worden sein.

Dieser Fahrer sowie auch weitere Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211004-3-pdnms Spaß am Radfahren? - aber sicher!! Der aktive FerienSpass mit der Polizei Neumünster

Neumünster (ots) – FerienSpass mit dem Jugendverband Neumünster und die Polizei Neumünster ist gerne dabei. Auf der Jugendverkehrsschule (Färberstraße – Jugendspielplatz) bieten wir Kindern zwischen 8 und 12 Jahren wieder ein umfangreiches Fahr- und Sicherheitstraining. Im Vordergrund steht das sichere Beherrschen des eigenen Fahrrades. Jeder kann ordentlich in die Pedale […]