POL-NMS: 211201-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Gettorf gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Gettorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Vermutlich in den früheren Morgenstunden des heutigen Tages dürfte es auf der Straße Hasselrott, das ist die Landstraße 44, von Revensdorf kommend in Richtung Gettorf, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen sein.

Ein unbekanntes Fahrzeug war in dem Bereich von der Fahrbahn nach rechts abgekommen, hat dann dort den Grünstreifen aufgewühlt und ein Leitpfosten und ein Ortsschild angefahren, bevor das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gelenkt werden konnte. Die Fahrbahn wurde hierbei erheblich verschmutzt.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach Zeugen. Wer hat, vermutlich am frühen Morgen des 01.12.2021 ( bis zum Einsatz um 08.20 Uhr ) in dem Bereich ein Fahrzeug beobachten können, das die beschriebenen Schäden verursacht hat?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Gettorf unter der Rufnummer 04346-2965000 oder über den Polizeiruf 110.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211202-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der L 265 Höhe Hütten

Hütten ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 01.12.2021 gegen 16.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 265 Höhe Hütten, bei dem Unfall wurde eine Person lebensgefährlich verletzt. Aus unbekannter Ursache gerät ein PKW in den Gegenverkehr und kollidiert dort frontal mit einem entgegenkommendem PKW. Da […]