POL-NMS: 221107-2-pdnms Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung, Beldorf

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Beldorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) –

Hanerau-Hademarschen/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 07.11.2022 um 12.40 Uhr kam es auf der L 316 (Hochbrückenstraße) in Beldorf zu einem Verkehrsunfall. Eine 50 Jahre alte Frau beabsichtigte mit ihrem Ford Kuga nach links auf die L 316 einzubiegen. Zur selben Zeit befuhr eine 28-jährige mit ihrem grauen Renault Clio die vorfahrtsberechtigte L 316 aus Richtung Albersdorf kommend in Richtung Hanerau-Hademarschen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 50 Jahre alte Fahrzeugführerin kam mit leichten Verletzungen in die Klinik in Heide. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Angaben zur Schadenshöhe lagen noch nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 221108-1-pdnms Raub am Bahnhof, Rendsburg

Rendsburg (ots) – Rendsburg/Am 05.11.2022 um 16.40 Uhr ging ein 16 Jahre alter Jugendlicher in Begleitung mit zwei weiteren Personen aus dem Bahnhof in Rendsburg, um nach Hause zu gehen. Beim Verlassen des Bahnhofsgebäudes wurde er von zwei Personen angesprochen. Dem 16jährigen kam das nicht geheuer vor und er beabsichtigte […]