POL-NMS: 140106-2-pdnms Eingeschalteter Herd führte zu Feuerwehreinsatz

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – 140106-2-pdnms Eingeschalteter Herd führte zu Feuerwehreinsatz 

Bordesholm / Am 06.01.2014, gegen 10.40 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über eine Brand in Bordesholm in der Bahnhofstraße informiert. Brandbetroffen war eine zurzeit nicht bewohnte Wohnung und dort die Küche. Hier waren auf dem Herd abgestellte Gegenstände in Brand geraten, nachdem versehentlich der Herd eingeschaltet worden war. Die Freiwillige Feuerwehr Bordesholm hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Gebäudeschaden entstand nicht und Menschen wurden nicht verletzt. Gegen 11.110 Uhr waren die Löscharbeiten beendet. Während der Einsatzzeit bis 11.40 Uhr waren verkehrsregelnde Maßnahmen am Bordesholmer Kreisel erforderlich. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140106-3-pdnms Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Neumünster (ots) – 140106-3-pdnms Kriminalpolizei bittet um Hinweise Neumünster / Am 06.01.2014, gegen 08.40 Uhr wurde eine 23- jährige Neumünsteranerin Opfer eines Raubes. Die Frau war gerade dabei ihren Pkw in der Innenstadt von Neumünster, am Kleinflecken auf dem Sandparkplatz neben der Stadthalle abzustellen, als sie von einem Mann, der […]