POL-NMS: 140310-4-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – 140310-4-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt

Bordesholm / Am 10.03.2014, gegen 12.45 Uhr ereignete sich in Bordesholm, an der Einmündung Bahnhofstraße / Holstenstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Zu dieser Zeit wollte e eine 40-jährige Pkw-Fahrerin aus der Holstenstraße nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Sie missachtete die Vorfahrt eines auf der Bahnhofstraße aus Richtung Bahnhof kommenden Motorrades und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer (49 Jahre alt) wurde dabei schwer verletzt und musste nach notärztlicher Versorgung in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster eingeliefert werden. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro, an dem Pkw ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Verkehrskontrolle in Neumünster

Neumünster (ots) – 140311-2-pdnms Verkehrskontrollen in Neumünster Neumünster. Zehn Beamte des 1. Polizeireviers führten gestern Nachmittag (10.03.14, 13 Uhr bis 21 Uhr) jeweils eine Verkehrskontrolle in der Altonaer Straße und im Holsatenring durch. Die Schwerpunkte der Kontrolle lagen in der Anschnallpflicht, der Benutzung von Handys während der Fahrt und Alkohol, […]