POL-NMS: Neumünster – Sturz mit Motorroller – 16-jährige alkoholisierte Fahrerin verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140316-1-pdnms Am 16.03.2014, gegen 03.15 Uhr fanden Beamte des 2. Polizeireviers Neumünster einen offenbar verunfallten Motorroller in der Carlstraße in Neumünster. Da niemand am Unfallort angetroffen wurde, begann sofort die Suche nach Beteiligten.

Schnell hatten die Beamten eine 16-Jährige als mutmaßliche Unfallfahrerin ermittelt. Sie hatte sich Gesichtsverletzungen zugezogen und war alkoholisiert.

So musste die Jugendliche im Krankenhaus nicht nur ambulant behandelt werden, ihr wurde auch eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Reiner Tödt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Nortorf - Bargeld bei Einbruch in ein Einfamilienhaus entwendet

Nortorf (ots) – 140316-2- Am 16.03.2014, gegen 06.30 Uhr wollte des Bewohner eines Einfamilienhauses in der Gartenstraße in Nortorf nach der Heimkehr von seinem Nachtdienst eigentlich nur noch schlafen. Stattdessen war jedoch die Aufregung groß, als er seine durchwühlte Wohnung vorfand. Unbekannte hatten seine nächtliche Abwesenheit genutzt und sich durch […]