POL-NMS: Rendsburg – Raub auf Tankstelle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140718-3-pdnms Raub auf Tankstelle

Rendsburg. Gegen 5.15 Uhr (18.07.14) überfiel ein mit einem Schal maskierter Mann die ARAL-Tankstelle in der Fockbeker Chaussee. Unter Vorhalt einer Schusswaffe betrat er den Verkaufsbereich und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Tankwart (24, unverletzt) gab einen geringen Bargeldbetrag heraus, mit dem der unbekannte Räuber zu Fuß Richtung Innenstadt flüchtete. Täterbeschreibung: Etwa Mitte 20, 185 cm groß, schwarz gekleidet (Jeans, Regenjacke mit Kapuze, Schal, Rucksack). Der Täter sprach akzentfrei deutsch. Hinweise bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 208-450. Insbesondere werden die Kunden (eine junge Frau, zwei junge Männer), die kurz nach der Tat die Tankstelle betraten gebeten, sich zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Mann nach Feuer schwer verletzt

Neumünster (ots) – 140720-1-pdnms Mann nach Feuer schwer verletzt Neumünster. Nach einem Wohnungsbrand wurde ein 42-jähriger Neumünsteraner gestern (19.07.14) mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen. Der gehbehinderte Mann wurde schwer verletzt, nachdem kurz nach 18 Uhr ein Feuer in der Küche seiner Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in […]