POL-NMS: Rendsburg – Festnahme nach Sachbeschädigung

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140824-3-pdnms Festnahme nach Sachbeschädigung

Rendsburg. Nach einem Hinweis eines aufmerksamen Passanten konnte in der vergangenen Nacht (24.08.14, 02.30 Uhr) ein 26-jähriger Mann aus Rendsburg noch am Tatort vorläufig festgenommen werden. Er war beobachtet worden, als er in der Alten Kieler Landstraße von einem Mercedes nicht nur den Spiegel abbrach, sondern auch die Scheibenwischer beschädigte und zwei Scheiben. Der junge Mann hatte knapp zwei Promille Atemalkohol. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140825-1-pdnms Pkw überschlug sich Fahrerin leicht verletzt

Neumünster (ots) – 140825-1-pdnms Pkw überschlug sich Fahrerin leicht verletzt Neumünster / Müdigkeit und Alkoholeinfluss dürften die Ursachen für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am Morgen des 24.08.2014 in Neumünster, in der Rendsburger Straße, Höhe Nr. 55 ereignete. Hier war eine 39-jährige Pkw-Fahrerin, die Richtung Innenstadt unterwegs war, nach […]