POL-NMS: Rendsburg – Ihre Spuren im Schnee

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 180117-4-pdnms Ihre Spuren im Schnee

Rendsburg. Eine aufmerksame Zeugin meldete in der Nacht (17.01.18, gegen 2 Uhr) ein Scheibenklirren in der Straße Stegen. Eintreffende Polizeibeamte stellten fest, dass die Notverglasung des Mobilfunkshops eingeschlagen worden war. Die Notverglasung war angebracht worden, nachdem am Vortag fast zur selben Zeit die Scheibe beschädigt wurde. In beiden Fällen blieb es beim Diebstahlsversuch. Personen waren nicht mehr vor Ort, aber Frau Holle selbst unterstützte die Beamten mit frischem Schnee. So waren Spuren von zwei Personen leicht verfolgbar. Rund 15 Minuten später konnte das Duo (18, 22 Jahre) in der Bismarckstraße angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Beide Männer sind der Polizei bereits bekannt und machen vor der Polizei aber keine Angaben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 76 / Götheby-Holm / Kreis RD-ECK - Unfallbeteiligter gesucht

B 76 / Götheby-Holm / Kreis RD-ECK (ots) – 180118-1-pdnms Unfallbeteiligter gesucht B 76 / Götheby-Holm / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (16) eines Leichtkraftrads wurde Samstag (13.01.18, gegen 20.30 Uhr) auf der B 76 in Höhe der Ortschaft Götheby-Holm leicht verletzt. Der Schüler fuhr mit Fahrtrichtung Schleswig hinter einem roten […]